Höchste Behandlungsqualität, keine Leitungen, volle Flexibilität – die autarke Behandlungseinheit P3.
Die mobile autarke Zahnarzteinheit P3 bedeutet Inbetriebnahme ohne Baukosten bei gleichzeitig voller Flexibilität und Leistungsfähigkeit.
Die autarke Behandlungseinheit P3 verfügt sowohl über eine integrierte Luft- und Wasserversorgung als auch eine autonome Absaugung. Bei der Inbetriebnahme genügt der Anschluss an eine Steckdose. Baukosten, Leerstandkosten und Zusatzkosten durch einen externen Kompressor, eine externe Absaugung oder einen externen Amalgamabscheider fallen weg.
Die voll mobilen autarken Behandlungscarts der P3 verhelfen dem Zahnmediziner zu höchster Flexibilität in Karriereplanung und Praxisalltag. Der Praxisstandort ist jederzeit erweiter-, anpass- und wechselbar. Im Praxisalltag ist die P3 flexibel in verschiedenen Räumen einsetzbar. Die massgeschneiderte Konfiguration der Handstücke und die uneingeschränkte Leistungsfähigkeit im Dauerbetrieb bieten für Behandler sämtlicher zahnärztlicher Fachrichtungen optimale Behandlungsmöglichkeiten.
Die P3 garantiert durch einen leisen, öl-freien Betrieb, auch in diesem Bereich, eine angenehme Behandlung. Auf der Seite der Assistenz bietet die mobile autarke Dentalabsaugung Pro-Vac mit integriertem Amalgamabscheider und einer beeindruckenden Absaugleistung (300 L/Min) umfassenden Komfort.
Erleben Sie mit der weltweit meistgenutzten autarken Zahnarzteinheit P3 ein optimales Behandlungserlebnis sowohl für Behandler als auch Patienten.
Features
Einzigartige Gesamtlösung mit weltweit unerreichten Eigenschaften.