Die Besonderheit dieser Kanüle ist die Möglichkeit, zwischen einem 10 mm oder 20 mm großen Probenhohlraum zu wählen.
Die Zentimeter-Tiefenmarkierungen auf der Kanüle ermöglichen es dem Benutzer, die erreichte Tiefe zu kontrollieren.
Der Ringgriff des Geräts ermöglicht ein einfaches Greifen und Halten während des Biopsievorgangs.
Die SPEEDYBELL DOPPIA CORSA™ Kanüle kann mit einer koaxialen Kanüle (Introducer) zum Gerät ausgestattet werden, was bei Biopsien mit mehreren Proben (z.B. Mamma-Biopsien) empfohlen wird.
OPERATIONSTECHNIK
Laden Sie die Nadel durch Ziehen des hinteren Knopfes. Die Nadel ist geladen, wenn das Einrasten der Feder zu hören ist. Das erste Klicken zeigt einen 10 mm großen Entnahmebereich an, das zweite Klicken einen 20 mm großen Entnahmebereich.
Führen Sie die geladene Nadel in den ausgewählten Biopsiepunkt ein und achten Sie darauf, nicht auf den hinteren Knopf zu drücken.
Wenn sich die Nadel in der ausgewählten Biopsiestelle befindet, drücken Sie den hinteren Knopf und schieben ihn manuell vor, bis das letzte Klicken zu hören ist, um die zu analysierende Probe zu entnehmen.
Ziehen Sie die Nadel behutsam aus dem Gewebe heraus. Um das Material zu bergen, wiederholen Sie den Ladevorgang, indem Sie den hinteren Knopf ziehen, bis das Einrasten der Feder zu hören ist. Drücken Sie den Knopf langsam, bis der Probenahmebereich freigelegt ist, und entnehmen Sie dann die zu analysierende Probe.
---