EASY BREATH™ wird auf die Tracheostomiekanüle montiert, um den Patienten vor Wärme- und Feuchtigkeitsverlust zu schützen. Das Gerät ist mit einem bidirektionalen Ventil ausgestattet, das Aspiration und Bronchoskopie ermöglicht und den Widerstand bei Husten des Patienten reduziert. Es ist mit einem Sauerstoffanschluss in der Mitte des Geräts ausgestattet, der eine Befeuchtung und Erwärmung des zugeführten Sauerstoffs ermöglicht.
MERKMALE:
Es handelt sich um ein leichtes System, das einfach ausgetauscht werden kann und keine weiteren Komponenten benötigt
Latexfrei und nicht leitend
Durchflusswiderstand (ISO 9360) 0,28 cm H2O 60 l/min
Befeuchtungsleistung 29,6 mg/l Vc= 500 ml
Anschlüsse 15F
Bidirektionales Ventil für die Absaugung, das die Absaugung von Sekreten ermöglicht, ohne dass das Gerät abgenommen werden muss, und einen übermäßigen Druck in den Atemwegen im Falle von Husten begrenzt.
Anschluss für die Verabreichung von Sauerstoff
ISO 9360-Normen
GEBRAUCHSANWEISUNG:
Prüfen Sie, ob die Verpackung der künstlichen Nase unbeschädigt ist, nehmen Sie sie dann aus der Verpackung und schließen Sie sie fest an die Trachealkanüle an. Sollte eine Sauerstoffanreicherung erforderlich sein, schließen Sie den Schlauch an den Anschluss an, der sich in der Mitte an der Seite des Geräts befindet. Aspirationen oder Inspektionen können durch das bidirektionale Ventil durchgeführt werden, ohne das Gerät zu entfernen.
Prüfen Sie, ob sich möglicherweise reichlich Sekret gebildet hat, das die Filterleistung beeinträchtigen könnte, und tauschen Sie gegebenenfalls den Filter aus. Die empfohlene Nutzungsdauer des Geräts beträgt 24 Stunden. Einweggerät für einen einzigen Patienten. Nach Gebrauch ist das Gerät gemäß den geltenden Vorschriften zu entsorgen.
---