Das Swelab Alfa Plus Hämatologie-Analysegerät baut auf einer stolzen Tradition auf und wurde für Zuverlässigkeit und maximale Benutzerfreundlichkeit entwickelt. Hochpräzise Ergebnisse werden durch die integrierte Qualitätsüberwachung und den geringen Wartungsaufwand des Geräts unterstützt.
Boule hat die IVDR-Zertifizierung für Swelab Alfa Plus Hämatologiegeräte, Klasse B, erhalten. Boule ist nun Mitglied einer weltweit kleinen und ehrenwerten Gruppe von Medizintechnikunternehmen, denen dies in einem so frühen Stadium gelungen ist.
Komplettes Blutbild aus einem Blutstropfen
Der Mikropipettenadapter (MPA) liefert einen Blutstatus aus einer Fingerstich-Kapillarprobe. Die Ergebnisse können innerhalb einer Minute angezeigt werden. Keine Vorbereitung, keine Vorverdünnung und keine Vakuumröhrchen sind erforderlich.
Kapillarprobe
Die Methode des Mikropipettenadapters (MPA), die auf einer einfachen, direkt vom Patienten entnommenen Fingerstichprobe basiert, ist heute ein exklusives Merkmal der Hämatologie-Analysegeräte.
Besonders geeignet für Kinder und Blutbanken
Da ein Fingerstich weitgehend schmerzfrei ist, eignet sich der MPA für die Entnahme und Analyse von Blutproben bei Kindern oder anderen Patienten. Für Blutbanken bietet die Funktionalität ein Werkzeug zur schnellen Bestimmung von Blutzellen vor der Spende. Außerdem spart es die Vene für die Spende.
Genaue Ergebnisse beginnen mit einer präzisen Entnahme
Die Entnahmetechnik ist entscheidend für die Genauigkeit des Ergebnisses. Swelab Alfa Plus ist daher mit einem hochpräzisen Scherventil ausgestattet. Das Scherventil ist nicht nur äußerst präzise, um genaue Ergebnisse zu liefern, es ist auch so konzipiert, dass es so wenig wie möglich gewartet werden muss, um die Wartungskosten erheblich zu senken
---