Die Zellzahlverfahren von Boule werden seit Jahrzehnten für robuste und zuverlässige Analyseergebnisse getestet und optimiert. Die Verwendung der von Boule Diagnostics für das jeweilige Gerät entwickelten Reagenzien gewährleistet die analytische Qualität und Leistung des Hämatologiesystems.
Bewährte Leistung
Die Zusammensetzung der Reagenzien ist von größter Bedeutung für zuverlässige Ergebnisse. Das Verdünnungsmittel sorgt für eine isotonische Umgebung für die Erythrozyten und PLTs, während das Lysereagenz in der Lage ist, die Erythrozyten zu lysieren, um HGB freizusetzen, und die Leukozyten zu schrumpfen, um die Differenzierung dieser Zellen in ihre Untergruppen zu ermöglichen.
Bequeme Logistik
Für das Medonic M32-Analysegerät werden nur zwei Reagenzien - Diluent und Lyse - und für das Medonic M51-Analysegerät drei Reagenzien - Diluent, Lyse 1 und Lyse 2 - benötigt.
Scannen Sie einfach die RFID-Karte auf dem Reagenzienbehälter, und das Analysegerät speichert wichtige Informationen wie Chargennummer, Öffnungs- und Verfallsdatum sowie die Restmenge.
Sichere Verwaltung
Um einen Reagenzienmangel zu vermeiden und jedes Mal eine exakte Probenverdünnung zu gewährleisten, fügt Boule jedem Reagenzienbehälter ein kleines Zusatzvolumen hinzu. Um das Eindringen von Luft in das System zu verhindern, sollte das kleine Volumen, das im Behälter verbleibt, wenn alle Zyklen verbraucht sind, nicht verwendet werden.
---