Die programmierbaren Heizblöcke von Boekel Scientific sind so konzipiert, dass sie die einfachsten Probeninkubationsverfahren bis hin zu mehrstufigen Heizprozessen und Thermozyklen unterstützen. Das schlanke Design mit vier Blöcken bietet mehr Platz auf dem Arbeitstisch und ermöglicht einen konfigurierbaren Arbeitsablauf. Es sind auch Versionen mit einem und zwei Blöcken erhältlich.
Leicht erkennbare Symbole für Start, Stopp und Pause der Temperaturkontrolle
Speichern von bis zu 25 Programmen für eine schnelle Probenverarbeitung
Optionaler externer Temperaturfühler zur Kontrolle oder Stichprobenprüfung der Temperatur
UL-, CE- und CSA-geprüft mit zweijähriger Garantie
Die programmierbaren Heizblöcke sind für die präzise Steuerung von Probentemperaturen konzipiert. Die Heizblöcke, die auch als Trockenbad-Inkubatoren bezeichnet werden, verwenden Aluminiumeinsätze, die sich für viele Arten von Laborreagenzgläsern, Platten und Behältern eignen. Die programmierbaren Heizblöcke von Boekel sind für die Verwendung mit Standard-Aluminium-Trockenblöcken (nominell 3" tief x 3 ¾" breit x 2" hoch) verschiedener Konfigurationen zum Beheizen von Reagenzgläsern, Mikroröhrchen und anderen kleinen Gefäßen ausgelegt. Die programmierbaren Heizblöcke verwenden ein fortschrittliches Touchscreen-Steuerungssystem zum Erstellen und Speichern von Programmen. Die Programme können maximal fünf verschiedene Temperaturstufen umfassen, und es gibt eine Wiederholungsfunktion für Thermocycling-Verfahren. Optional ist ein externer Temperaturfühler zur punktuellen Temperaturkontrolle und Steuerung der Gerätetemperatur erhältlich.
Merkmale
Leicht erkennbare Symbole zum Starten, Stoppen und Unterbrechen der Temperaturregelung auf einem hellen Farb-Touchscreen
Speichern Sie bis zu 25 Programme für eine schnelle Probenverarbeitung
Modelle mit einem, zwei und vier Blöcken zur Anpassung an Ihren Arbeitsablauf
Schlankes Design zur Platzersparnis auf der Werkbank
---