Das RapidFISH wurde zur Vereinfachung von Fluoreszenz-In-Situ-Hybridisierungsverfahren (FISH) entwickelt. Das Gerät verfügt über eine selbstklemmende Objektträgerschale, die die erforderliche Luftfeuchtigkeit aufrechterhält. Das Kontrollsystem sorgt für hervorragende Temperaturstabilität und -gleichmäßigkeit. Das kleine Tischgerät spart Platz in Ihrem Labor.
Automatisch einspannendes Objektträger-Tray-System
Hervorragende Befeuchtung der Proben
Ausgezeichnete Temperaturleistung
Programmierbare Heizmodi
Einfach zu bedienendes Steuerungssystem
Zwei Jahre Garantie
Der RapidFISH wurde entwickelt, um Fluoreszenz-In-Situ-Hybridisierungsverfahren (FISH) für FFPE-Proben (formalinfixiertes, in Paraffin eingebettetes Gewebe), Zellsuspensionen und andere Gewebepräparationsverfahren zu vereinfachen. Temperaturkontrolle und Feuchtigkeit sind für die Bindung der FISH-Sonden an RNA und DNA unerlässlich. Das RapidFISH verfügt über ein selbstklemmendes Objektträger-Tray, das die erforderliche Luftfeuchtigkeit aufrechterhält. Die Objektträger im RapidFISH müssen nicht mit Deckgläsern verklebt werden, da die abnehmbare Schale des Objektträger-Inkubators die Feuchtigkeit im System hält. Durch den Wegfall dieses Schritts wird die Verarbeitungszeit verkürzt und sichergestellt, dass die Proben während der Verarbeitung hydratisiert bleiben. Das System verfügt über ein einfaches
das System verfügt über ein einfach zu bedienendes Kontrollsystem zur Steuerung von Temperatur, Zeit und kontrollierten Temperaturschritten. Das Gerät benötigt nur eine kleine Stellfläche und bietet dennoch eine hervorragende Temperaturstabilität und -gleichmäßigkeit, da es über ein doppeltes Heizkonvektionssystem verfügt. Bitte kontaktieren Sie Boekel Scientific für weitere Informationen.
---