Diese handgehaltenen Dental-Röntgensensoren sind in der Lage, sofort hochwertige digitale Bilder zu erzeugen. Mit dem Röntgensensor XV100 kann das Praxispersonal schnell und einfach die Bilder erhalten, die es für Diagnose- und Behandlungszwecke benötigt.
Ein digitaler intraoraler Sensor ist ein kleines Gerät, das zur Aufnahme von Röntgenbildern verwendet wird. Anstatt eine schwere Weste zum Schutz vor Strahlung anzuziehen und sich in einem großen, einschüchternden Gerät zu befinden, können die Patienten auf ihren Stühlen sitzen bleiben, während der Sensor eingeführt wird. Die Sensoren sind mit abgerundeten Kanten versehen, um so bequem wie möglich zu sein, und der Sensor muss nur einige Sekunden lang eingesetzt werden. Während die Patienten die Erleichterung beim Röntgen zu schätzen wissen, freuen sich die Zahnärzte darüber, dass digitale Röntgenbilder schneller betrachtet werden können als Filmröntgenbilder, die Zeit zum Entwickeln benötigen. Darüber hinaus lassen sich die erstellten digitalen Bilder leichter speichern und weitergeben, und die verbesserten Bilder unterstützen eine bessere Diagnostik. XV100 ist ein bahnbrechendes und erschwingliches zahnmedizinisches Bildgebungssystem, das im DIGITALEN Zeitalter exquisite Bildgebungsdetails ermöglicht.
Zum ersten Mal wird die Photon Counting-Detektortechnologie in der intraoralen Bildgebung eingesetzt, die Röntgenstrahlen direkt in digitale Signale umwandelt und Bilder mit hohem Dynamikbereich und hoher Kontrastauflösung bei vergleichsweise geringer Dosis liefert.
Mehrere Bildnachbearbeitungssoftware hilft bei der Verbesserung des Bildkontrasts und der Bildschärfe mit mehr exquisiten Details. *Zum Schutz des Sensors werden Einwegschutzhüllen mitgeliefert.
---