Kompatibel mit Standardverneblern für die medikamentöse Therapie.
Die gesamte Patientenausatmung wird durch einen submikronischen, hydrophoben 3M™-Filter gefiltert. Schützt medizinisches Personal und Patienten.
Ein geschlossenes Maskenatmungssystem mit integriertem 3M™-Filter hält die Isolierung der Atemwege während der Sauerstoff- und Medikamenten-Aerosoltherapie aufrecht und reduziert so das Risiko luftübertragener Infektionen wie SARS und Influenza.
Über 99,99 % Effizienz (BFE/VFE).
Das extra große Sauerstoffreservoir gewährleistet die höchstmögliche Sauerstoffkonzentration, während das Einlassventil es dem Patienten ermöglicht, bei Bedarf Luft aus der Atmosphäre nachzufüllen.
Kosteneffektiv: Ersetzen Sie Masken mit niedriger, mittlerer und hoher Sauerstoffkonzentration und Vernebler durch eine einzige Maske.
Patentiert.
Die FLO2MAX-Sauerstoffmaske verfügt über drei hochempfindliche Einwegventilsysteme, die durch einfaches Einstellen des Flowmeters genau den Prozentsatz an Sauerstoff liefern, den der Patient benötigt - von 30 % bis 99 %. Die Reihenfolge, in der die Ventile geöffnet werden, beginnt, wenn der Patient eine Inspirationsanstrengung von 1 cm H2O/l/Sek. unternimmt, wodurch sich das Ventil für die Sauerstoffzufuhr öffnet; der Patient atmet ein. Das Ausatmungsventil öffnet sich bei etwa 1,20 cm H2O/l/Sek. und die Ausatmung erfolgt normal.
In diesem Fall öffnet sich das Inspirationsventil zur Atmosphäre bei 1,30 cm H2O/l/sec. und ermöglicht die Zufuhr zusätzlicher Luft, die der Inspirationsleistung und dem Minutenvolumen entspricht.
---