Die B&L Cremation Systems, Inc. BLI 400 MW Verbrennungsanlage für medizinische/pathologische Abfälle ist unser kleinstes System. Sie hat ein Primärkammervolumen von 23 Kubikfuß und eine Nachbrennerleistung von 75 Pfund pro Stunde.
Merkmale
Weitere Informationen zu Brennstoff, Öl und Spezifikationen erhalten Sie auf Anfrage.
VOLL AUTOMATISCHER STEUERUNGSABLAUF - Der Betrieb wird durch den vollautomatischen Steuerungsablauf vereinfacht. Ein mikroprozessorgesteuerter Temperaturregler mit digitaler Anzeige sorgt für eine optimale Steuerung bei geringstem Brennstoffverbrauch. Jede Stufe wird auf dem Bedienfeld visuell überprüft. Die Übersteuerung durch den Bediener erfolgt durch Umlegen eines Schalters für die halbmanuelle Steuerung.
MEHRKAMMER-LUFTGESTEUERTE AUSFÜHRUNG - Der gesamte Verbrennungsprozess wird in den luftgesteuerten Kammern abgeschlossen, wodurch die Verbrennung im Schornstein entfällt, ein 24-Stunden-Betrieb möglich ist und eine höhere Brennstoffeffizienz als bei Ausführungen mit Luftüberschuss erzielt wird.
SCHADSTOFFÜBERWACHUNG & KONTROLLSYSTEM - Dieses System überwacht ständig die Abgase, um sichtbare Emissionen zu verhindern. Integriert in das automatische System ermöglicht diese Funktion, dass das Gerät alle notwendigen Anpassungen automatisch vornimmt.
REFRACTORY LINED STACK - Eine drei Zoll dicke Isolierauskleidung ist als Sicherheitsmerkmal vorgesehen. Während die Gase selten 1.000°F überschreiten, reduziert die Auskleidung das Eindringen von Hitze unter allen Bedingungen und verhindert so die Möglichkeit eines Brandes. Auf die Kaminauskleidung wird eine zehnjährige Garantie gewährt.
GERÄUSCHARM - Das Sekundärverbrennungsgebläse wurde für einen geräuscharmen Betrieb hergestellt und installiert.
---