Die Sentus OTW QP Familie besteht aus mehreren linksventrikulären (LV) quadripolaren (QP) Elektroden. Sie lassen sich besonders gut mit LV Teleskop-Einführsystemen, wie z.B. Selectra, implantieren. Mit Hilfe der vier Pole bieten die Sentus OTW QP Elektroden mehrere elektronische Repositionierungsoptionen zur Wahl der optimalen Stimulationsstelle, um eine Phrenicus-Stimulation zu verhindern und mit einer ausgezeichneten Stimulationsreizschwelle die CRT-Therapie zu optimieren. In Kombination mit einem kompatiblen Implantat von BIOTRONIK, bietet die quadripolare Elektrode außerdem sequentielle oder simultane MultiPole LV-Stimulation für mehr Möglichkeiten die CRT zu verwalten.
BIOTRONIK bietet nicht nur verschiedene Fixierungsmechanismen für dünnere und größere Venen, sondern auch QP-Elektroden mit unterschiedlichen Pol-Abständen für kürzere oder längere Zielvenen. Wählen Sie die am besten geeignete Elektrodenkonfiguration für die individuelle Anatomie Ihres Patienten, um eine zuverlässige Fixierung zu gewährleisten und die CRT-Response zu erhöhen. Mit Sentus OTW QP Elektroden bietet BIOTRONIK ein umfassendes LV-Elektroden-Portfolio mit ProMRI® an, das Herzinsuffizienzpatienten Zugang zu hochauflösenden MRTs ermöglicht.
Produkt-Highlights
Vielfältige Optionen zur elektronischen Repositionierung
Mehrere elektronische Repositionierungsoptionen zur Wahl der optimalen Stimulationsstelle, zur Verhinderung einer Phrenicus-Stimulation und zur Erreichung ausgezeichneter Stimulationsreizschwellen
MultiPole-Stimulation (MPP)
MultiPole Pacing (MPP) mit CRT-D-Implantaten der aktuellsten Generation
Polabstände für kurze und mittlere Venenanatomien