Mit dem Stimulationssystem des Amvia Edge haben Sie die Wahl. Nutzen Sie ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen, darunter physiologische Stimulation und Funktionen zur Vermeidung von Vorhofflimmern (AF).
Als erster Herzschrittmacher mit Zulassung für die Stimulation in der Linksschenkel-Region (LBBAP)1 fördert Amvia Edge natürliche Kontraktionsmuster des Myokards. Amvia Edge stellt mit der Closed-Loop-Stimulation (CLS) physiologische Herzfrequenzen her und trägt mittels Atrial ATP (aATP) zur Aufrechterhaltung des Sinusrhythmus bei.
Gleichzeitig automatisiert Amvia Edge viele Routineaufgaben bei Implantation, Präsenznachsorgen, Fernüberwachung und MRT-Scans. Versorgen Sie Ihre Patienten mit physiologischer Stimulation und verbesserter Therapie. Vereinfachen Sie gleichzeitig Ihre täglichen Abläufe, so dass Sie einer größeren Zahl von Patienten mehr persönliche Aufmerksamkeit widmen können.
Produkt-Highlights
Physiologische Stimulation
Amvia Edge ist der erste Herzschrittmacher, der für die Stimulation in der Linksschenkel-Region (LBBAP) zugelassen ist.1 Die einzigartige Sensortechnologie Closed-Loop-Stimulation (CLS) des Amvia Edge folgt dem vegetativen Nervensystem und sorgt automatisch2 für eine Anpassung an die natürliche intrinsische Regulation der Herzleistung.
Management atrialer Arrhythmien
Amvia Edge hilft Patienten, über lange Zeiträume hinweg physiologische Herzfrequenzen aufrechtzuerhalten. Er kombiniert Monitoring-Funktionen in Präsenz- und Fernüberwachungsszenarios mit den Arrhythmiemanagement-Tools von Atrial ATP (aATP), um der Entwicklung von Vorhofflimmern möglichst früh entgegenzusteuern.