Amvia Sky ermöglicht ein einfaches elektronisches Entlassmanagement und dank Home Monitoring ein engmaschiges Patientenmonitoring. Neue Funktionen können Arbeitsabläufe vereinfachen und Wartezeiten verkürzen..
EarlyCheck ermöglicht eine erste Home-Monitoring-gestützte Nachsorge vor der Entlassung.
Die Funktion QuickCheck ermöglicht einen schnellen Zugriff auf Patientendaten in der Nachsorge. Bei einer ärztlichen Abfrage sind Daten aus dem BIOTRONIK Home Monitoring in der Regel innerhalb weniger Minuten verfügbar.
Die Option, bis zu 25 IEGM Episoden aufzuzeichnen, bietet bessere diagnostische Möglichkeiten.
Als erster Herzschrittmacher verfügt Amvia über eine Zulassung für die Stimulation in der Linksschenkel-Region (LBBAP)1. Außerdem bietet diese Schrittmacher-Plattform ein breites Spektrum an Behandlungsoptionen, darunter physiologische Stimulation und Funktionen zur Vermeidung von Vorhofflimmern (AF). Viele Routineaufgaben bei Implantation, Präsenznachsorgen, Fernüberwachung und MRT-Scans sind automatisiert. So können Sie einer größeren Zahl Ihrer Patienten mehr persönliche Aufmerksamkeit widmen können.
In Verbindung mit der PatientApp wird eine aktive Interaktion zwischen Ihnen und ihren Patienten ermöglicht. Diese erhalten Informationen zu Datenübertragung, Batterie- und Aggregatstatus.
Produkt-Highlights
Physiologische Stimulation
Amvia Sky ist der erste Herzschrittmacher, der für die Stimulation in der Linksschenkel-Region (LBBAP) zugelassen ist.1 Die einzigartige Sensortechnologie Closed-Loop-Stimulation (CLS) des Amvia Sky folgt dem vegetativen Nervensystem und sorgt automatisch2 für eine Anpassung an die natürliche intrinsische Regulation der Herzleistung.