Sie sind für den Einsatz in Kombination mit Bioimpedanz-, Elektrokardiogramm- (EKG) und Elektromyographiegeräten (EMG) konzipiert. Es handelt sich um selbstklebende Elektroden aus Ag/AgCl und einem spezifischen leitenden Festgel, das für die Durchführung diagnostischer Messungen in Ruhe optimiert ist.
Sie erhöhen die diagnostische Sensitivität und Spezifität der Bioimpedanzmessungen, insbesondere im Niederfrequenzbereich, wodurch die Analyse der extrazellulären Umgebung optimiert wird.
Ag/AgCl und klebendes Festgel liefern stabile und zuverlässige Messsignale durch eine hochleitende Elektroden-Haut-Kopplung.
Das verwendete Spezialgel garantiert unabhängig von den Hauteigenschaften eine gleichmäßige Kontaktimpedanz.
Die Kombination zwischen der BioTekna-Elektrode Art.-Nr. 3034 und dem BIA-ACC-Gerät ermöglicht eine Erhöhung der diagnostischen Sensitivität und Spezifität des Systems dank der maximalen
Fehlerreduzierung im Messpanel.
Die spezielle Bautechnik ermöglicht es, zuverlässige und hochpräzise Messungen zu erhalten, unabhängig von den Hauteigenschaften und den Temperatur- und Feuchtigkeitsbedingungen.
Elektroden und Verpackung sind latexfrei und hypoallergen, die Elektroden hinterlassen keine Rückstände auf der Haut und lassen sich leicht anbringen und entfernen.
Die BioTekna-Elektroden Art.-Nr. 3034 sind mit allen Bioimpedanz-, EKG- und EMG-Geräten kompatibel.