Mit dem Biotech Future Knee System gibt es eine große Auswahl an Implantaten, die den Bedürfnissen der Chirurgen entsprechen, eine hohe intraoperative Flexibilität bieten und die Einschränkungen minimieren, die unter den Bedingungen der Fallstudie auftreten. Unter Berücksichtigung dieser Bedingungen wurde das Biotech Future Knee System entwickelt, um Lösungen für primäre, posterior stabilisierte und Revisionsindikationen zu bieten. Die zementierten und unzementierten Fixierungen können intraoperativ leicht ausgewählt und mit demselben Instrumentarium implantiert werden. Das anatomische Design der einzelnen Komponenten ermöglicht eine weitgehende physiologische Bewegung und überwindet so mögliche Beeinträchtigungen. Mit einer totalen intraoperativen Flexibilität und einem einzigen, aber präzisen Instrumentarium kann eine natürliche Gelenkbildung entwickelt und eine lange Lebenserwartung des künstlichen Gelenks positiv beeinflusst werden.
Wichtige Parameter:
-Primär-, P/S- und Revisionskomponenten können während der Operation flexibel nach Wahl des Chirurgen kombiniert werden.
der modulare Titan-Tibiaschaft ermöglicht eine flexible intraoperative Wahl zwischen Primär- und Revisionsschäften und kann bei Bedarf durch Offsets und Tibia-Augmentationsblöcke erweitert werden.
-Maximaler Oberflächenkontakt der tibialen und femoralen Komponenten zur Minimierung des Polyethylenabriebs.
-Anatomisches Design für beste physiologische Ergebnisse.
---