Schnelle Synthese von hochwertigen Peptiden durch Mikrowellenbestrahlung. Ein kostengünstiges und vielseitiges Zubehör für die manuelle Mikrowellensynthese und -spaltung von Peptiden in Verbindung mit einem Biotage® Initiator+ Mikrowellensynthesizer.
Vorteile
Mikrowellen-Peptid-Fläschchen
Das Mikrowellen-Peptidfläschchen ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 2-5 mL für 75-150 µmol oder 10-20 mL für 250-500 µmol (je nach Harzbeladung). Das komplette Fläschchen ist leicht zusammenzubauen und besteht aus einem Glasfläschchen, einer HDPE-Fritte, einem Rückschlagventil und einem Schnappverschluss mit Septum.
Waschstation
Die Waschstation besteht aus einem speziell entwickelten höhenverstellbaren Vakuumkopf auf einem Stativ. Wenn dieser an eine Vakuumpumpe angeschlossen ist, kann das Mikrowellenpeptidfläschchen leicht entleert werden, wenn es auf dem Vakuumkopf positioniert ist. Das Material kann in einer Standard GL 45 Laborglasflasche, einem 50 mL Zentrifugenröhrchen oder sogar einem Rundkolben gesammelt werden.
Wirtschaftliche Synthese schwieriger Sequenzen
Verwenden Sie Mikrowellenbestrahlung und Standardreagenzien, um schwierige Sequenzen zu synthetisieren, die mit Standardmethoden problematisch oder sogar unmöglich zu synthetisieren sind.
Schnellere Synthese
Reduzieren Sie die Zykluszeiten durch den Einsatz von Mikrowellenbestrahlung und schnelles manuelles Waschen und Entleeren.
Vielseitig
Ermöglicht die Peptidsynthese in Lösung und in fester Phase, die Spaltung von Peptiden und die Modifizierung von Peptiden nach der Synthese durch Mikrowellenbestrahlung.
Die Workstation kann auch für andere Arten der Chemie verwendet werden, z. B. für die Synthese von organischen Verbindungen, PNA und Peptoiden.
Kosten reduzieren
Bei der Verwendung teurer Reagenzien können Sie manuell die exakte Menge an Reagenzien zugeben und so Abfall und Kosten minimieren.
---