Testen Sie sich selbst oder Ihre Angehörigen, um herauszufinden, ob Sie positiv auf THC, ein chemisches Derivat von Marihuana, reagieren oder nicht.
Nachweis von THC und seinen Metaboliten im Urin (bis zu 70 Tage bei starkem Konsum)
Empfindlich, 50 ng/ml
+99% zuverlässig
Toxizitätstests im Urin beruhen auf einfachen immunologischen Verfahren. Die Schnelligkeit und Empfindlichkeit dieser Immunoassays haben sie zu einer weit verbreiteten Urin-Screening-Methode gemacht. Die Empfindlichkeit dieses Tests ermöglicht den Nachweis von THC und seinen Metaboliten im Urin als Beweis für den Cannabiskonsum. Der Konsum dieser Droge, die in vielen Ländern verboten ist, kann Wahrnehmung und Verhalten verändern. Machen Sie einen Selbsttest, um herauszufinden, ob Sie fahrtüchtig sind, oder um Ihr Konsumverhalten anzupassen.
INHALT DES KITS :
1 Beutel mit: 1 Patrone, 1 Pipette
1 Sammelbecher
1 Gebrauchsanweisung
Für wen ist unser Cannabis-Selbsttest gedacht?
Unser Selbsttest ist für Menschen gedacht, die bei ihren Angehörigen oder Kindern aktive Wachsamkeit walten lassen wollen. Er ist ein Präventionsinstrument. Er kann auch von den Verbrauchern selbst verwendet werden, die sich selbst überprüfen und die Risiken, die sie eingehen, begrenzen können, sowie von Angehörigen der Gesundheitsberufe und bestimmten Berufen wie dem Transport- und Baugewerbe..
Wie sind die Ergebnisse zu interpretieren?
Der Test ist positiv, wenn nur ein Balken auf dem "C"-Teil des Selbsttests erscheint.
Der Test ist negativ, wenn zwei Balken erscheinen, einer auf der "C"-Seite und einer auf der "T"-Seite der Kassette.
Der Test ist ungültig, wenn kein Balken erscheint oder wenn der Balken nur auf dem "T"-Teil des Selbsttests erscheint.
---