CYTRAK Orange™ ist ein neuartiger orangefarbener Fluoreszenzfarbstoff, der mit DRAQ5™ verwandt ist und sowohl den Zellkern als auch das Zytoplasma anfärbt.
Er ist wasserlöslich und membrandurchlässig und kann in LIVE-Zellen in Kombination mit anderen gebräuchlichen Fluoren verwendet werden, insbesondere mit GFP-Fusionen, FITC-markierten Antikörpern und fernroten Farbstoffen.
Warum CyTRAK Orange™?
CyTRAK Orange™ koexistiert bei 488 nm mit eGFP-, FITC- und Cy2-Fluoreszenzfarbstoffen, so dass keine Laserausrichtung in konfokalen Instrumenten erforderlich ist, wenn diese Kombination verwendet wird.
CyTRAK Orange™ verfügt über ein Emissionsprofil, das die gleichzeitige Erfassung von häufig verwendeten "grünen" Fluorophorsignalen (z. B. eGFP, FITC und Cy2) UND fernroten FRET-Farbstoffen (z. B. PE- und APC-Cy7) in Kombination mit der Unterscheidung von Kern- und Zytoplasma-Kompartimenten ermöglicht.
Eine separate Reihe von Parametern kann mit rot anregenden Fluoreszenzfarbstoffen wie APC, APC-Cy7 nachgewiesen werden, da CyTRAK Orange™ nicht bei 633 oder 647 nm angeregt wird.
Breite Plattformkompatibilität - blau/grün angeregt (Exmax 510 nm)
GFP/FITC-kompatibel - orangefarbene Emission (Emmax 615 nm)
Kompatibel mit mehreren Farben - keine UV/Rot-Anregung
Kompartimente: 1 Farbstoff - differentielle Nukl:Zyto-Färbung
Markiert Zellgrenzen - gleichmäßige Färbung des Zytoplasmas
Ermöglicht die Entwicklung von Assays - funktioniert in lebenden oder fixierten Zellen
Zeitsparend - schnelle Färbung, No-Lyse/No-Wash-Protokolle
Praktisch - sofort einsatzbereit und pufferkompatibel
Zuverlässig - geringes Photobleaching und chemisch stabil
Technische Informationen
CyTRAK Orange™ vernetzt und verestert nicht mit zytoplasmatischen Proteinen.
CyTRAK Orange™ erledigt die Arbeit von zwei Fluorophoren. Dies bietet mehr Möglichkeiten und Auswahlmöglichkeiten bei der Gestaltung des Assays für die gewünschten Zellen.
---