Vollständig modulare Versuchsanlage für die Durchführung von operanten Konditionierungsverfahren zu Lehrzwecken
Präsentation
Unsere modulare Operantenkammer ist eine vollständig modulare Versuchsanlage zur Durchführung operanter Konditionierungsverfahren (z.B. Futterverstärkung, DMTS, Konflikttests, Selbstverabreichung...).
Das Funktionsprinzip
Die Operantenkammer besteht aus einer vollständig modularen Struktur, die es ermöglicht, sie vollständig zu zerlegen oder umzugestalten, um einen neuen Raum mit anderen Abmessungen/Komponenten zu schaffen oder um sie auf kleinstem Raum zu lagern. Sie kann leicht und kostengünstig von einer Rattenkammer in eine Mäusekammer (oder umgekehrt) umgewandelt werden.
Eine Fronttür bietet einen vollständigen Zugang zum Inneren der Kammer. Wände und Deckel können aus verschiedenen Materialien oder Farben bestehen, da sie vollständig abnehmbar sind.
Jede Kammer ist mit einer Link Box verbunden, die bis zu 8 (je nach Kundenkonfiguration erweiterbare) Betriebsmodule (Hebel, Licht, Ton, Spender, Elektroschocks...) mit Strom versorgt und den Kammern eine vollständige Autonomie verleiht.
Ein einziges Kabel verbindet die Link Box mit dem LE85XCT Programmer oder dem PC (PackWin Software), um die Konfiguration und den Betrieb des erweiterten Protokolls zu ermöglichen.
Optionen
Unser Lehrpaket ist ausreichend für den Unterricht, aber Sie können auch einige Zubehörteile hinzufügen. Sie können sich auf SKINNER BOXES beziehen.
Gemessene Parameter
- Anzahl der Antworten (LE 85XCT)
- Anzahl der Verstärkungen (LE 85XCT)
- Und viele benutzerdefinierte Parameter (siehe PackWin-Software)
Wesentliche Merkmale
- Völlig modulares System
- Einfacher Umbau von Ratten- auf Mäusekammer
- Reduzierte Anzahl von Kabeln
- Möglichkeit der individuellen Anpassung
- Bis zu 8 Stationen können gleichzeitig über ein einziges Kabel mit dem PC verbunden werden
---