Eine NEUE Software zur Verbesserung der Wiederholbarkeit von nozizeptiven Tests: durch die Aufzeichnung der Reflexreaktion hilft die Software dem Bediener, seine Fähigkeiten mit dem Instrument zu verbessern und Ergebnisse, die außerhalb der Grenzwerte liegen, für ungültig zu erklären. Eine brandneue Funktion ermöglicht es Ihnen außerdem, alle Daten von einer Vielzahl von Geräten direkt in Excel zu importieren, um sie weiter zu analysieren!
Präsentation
Bioseb BIO-CIS2 ist eine neue Software, die entwickelt wurde, um die Wiederholbarkeit von nozizeptiven Reflextests zu verbessern: Stimulierte Schmerzwiderstandstests sind bekanntermaßen in hohem Maße bedienerabhängig, und BIO-CIS2 hilft dem Bediener durch die Anzeige der Kraft im Verhältnis zur Zeit in Echtzeit, seine Fähigkeiten im Umgang mit dem Instrument zu verbessern.
Der Bediener kann die Software auf 3 verschiedene Arten nutzen:
- Durchführung einer vordefinierten Anzahl von Versuchen und spätere Ungültigkeitserklärung von Ergebnissen außerhalb der Grenzwerte unter Berücksichtigung der aufgezeichneten Kraftrampe.
- Verfolgen Sie die theoretische Rampe in Echtzeit auf dem Bildschirm und wählen Sie einzeln aus, welche korrekten Ergebnisse gespeichert werden sollen.
- Verwendung des Datenimportmoduls, um Rohdaten direkt vom Gerät in eine Excel-Tabelle zur weiteren Analyse zu senden.
Das Funktionsprinzip
- Nach dem Starten eines voreingestellten oder benutzerdefinierten Protokolls wartet die Anwendung darauf, dass vom Sensor Werte oberhalb der Startschwelle empfangen werden.
- Sobald der Kraftwert den "Startschwellenwert" erreicht, wird die entsprechende Kraft/Zeit-Kurve auf dem Bildschirm angezeigt.
- Die Messung wird beendet, wenn die Zeit die vom Bediener festgelegte "Experimentdauer" erreicht oder wenn der Kraftwert in Gramm unter dem vom Bediener festgelegten unteren Schwellenwert liegt.
---