AntiAD AP ist das Hilfsmittel des Chirurgen zur Vermeidung oder Minimierung von postoperativen Verwachsungen.
- Vollständig synthetisch. Keine Bestandteile tierischen Ursprungs.
- Resorbierbare Adhäsionsbarriere
- Leitet Fibroblasten um, um den natürlichen Heilungsprozess zu ermöglichen
- Fördert die Heilung und die Regeneration von gesundem Gewebe
- Einfache Lagerung. Keine Kühlung oder besondere Handhabung erforderlich
- Kann über mitgelieferte Katheter oder direkt aus der Spritze appliziert werden
Was ist AntiAD® AP?
- Ein biokompatibles, resorbierbares Gel, das aus vollständig synthetischer, selbstvernetzter Natriumhyaluronsäure besteht
- Ein fließfähiges Gel mit optimaler Viskosität für eine einfache Verabreichung und eine sichere Abdeckung der gewünschten Operationsstelle.
- Eine physikalische Barriere gegen die Bildung von Adhäsionen, die die Fibroblastenmigration um die Operationsstelle herum umleitet und die Heilung fördert.
- Ein Mittel, das die Wiederherstellung der Zellwand erleichtert, indem es die Produktion von Mesothelzellen zur Gewebereparatur erhöht.
- Hilft, postoperative Schmerzen und Entzündungen zu reduzieren und beschleunigt die Genesung des Patienten in kürzerer Zeit als Konkurrenzprodukte mit einer CMC+PEO-Kombination, die keine positive Wirkung auf die Neubildung der extrazellulären Matrix haben.
- Eine kosteneffektive Dosierung in sterilen Kits für eine einfache, kontrollierte Anwendung.
- AntiAD® AP in einer sterilen Dosis von 10 ml in einer Spritze mit zwei speziellen Katheterapplikatoren zur Auswahl für endoskopische, hysteroskopische oder laparoskopische Verfahren. AntiAD' AP kann in der offenen Chirurgie auch direkt aus der Spritze appliziert werden.
- AntiAD' AP enthält keine mikrobiellen und keine rekombinanten Bestandteile. Daher verursacht AntiAD' AP keine Fremdkörperreaktion und stellt kein potenzielles Risiko für Patienten dar, die allergisch auf Geflügelprodukte reagieren.
---