Die TORQUE TYPE® Implantatlinie wurde speziell entwickelt, um das Einsetzen von Implantaten bei stark zahnlosen Patienten mit Hilfe von fest verschraubten Prothesen einfach und sicher zu gestalten.
Um den Bedürfnissen der Fachleute und den unterschiedlichen Geschicklichkeitsgraden gerecht zu werden, ist das TORQUE TYPE® Implantat in 3 Verbindungsarten erhältlich - intern TTi, extern TTx, konisch TTc - die den gleichen Implantatkörper haben.
Das TTx-Implantat in Verbindung mit der Verwendung des CAB® Clip Abutment Bar-Kits zur Herstellung des prothetischen Stegs ermöglicht eine sofortige belastbare Rehabilitation auf einfache und sichere Weise, mit einer begrenzten Anzahl von Operationsschritten, die für jeden Fachmann erreichbar sind.
Der TTx-Außensechskant ermöglicht dank der vielen Zwischenpositionen der abgewinkelten EA-Abutments ein breites Spektrum an prothetischen Möglichkeiten.
4 VERSCHIEDENE VERBINDUNGEN, EIN IMPLANTATKÖRPER,
- Der konisch zulaufende Apex des Implantats erleichtert seine geneigte Insertion im Falle eines reduzierten Knochenangebots, gemäß der Just on 4/6®-Technik.
Das WINSIX® Implantatsystem bietet 4 Arten von Implantat-Abutment-Verbindungen, die alle eine konstante Form für die verschiedenen Implantatgrößen aufweisen.
Implantate, die die gleiche prothetische Verbindung haben, ermöglichen es dem Fachmann, unabhängig von der gewählten Implantatgröße die gleichen Instrumente und prothetischen Komponenten zu verwenden.
Die Ergonomie und das Management des Systems werden so optimiert und die Arbeit der Anwender vereinfacht.
---