Erkennen Sie routinemäßig alle Klassen von Strukturvarianten mit einer Auflösung von bis zu 500 Basenpaaren (bp) und 5 % Allelhäufigkeit (VAF) mit optischer Genomkartierung (OGM) unter Verwendung des Saphyr-Systems. Saphyr ist das leistungsstärkste Tool zur Erkennung von Strukturvarianten auf dem Markt. Es erkennt genomische Varianten, die von Next-Generation-Sequencing (NGS)-Technologien und konventionellen zytogenetischen Verfahren häufig übersehen werden.
Erweitern Sie Ihr Labor mit fortschrittlicher SV-Detektion durch optisches Genom-Mapping.
Das Saphyr-System ermöglicht das optische Genom-Mapping von DNA mit ultrahohem Molekulargewicht (UHMW) in ihrem nativen Zustand, von Molekülen mit einer Länge von 150 kbp bis zu Multi-Megabasenpaaren.
Erzielen Sie eine breite, unverzerrte Genomabdeckung mit flexibler Datenerfassung.
Die mit dem Saphyr-System erzielte Genomabdeckung ist flexibel und ermöglicht den Nachweis heterozygoter Varianten oder seltener Varianten, die in Mosaikproben und heterogenen Tumoren vorkommen.
Erfassen Sie die 100-fache Abdeckung eines menschlichen Genoms in nur sechs Stunden. Erkennen Sie tiefere und seltenere Varianten, indem Sie einfach die Datenerfassungszeit auf Saphyr verlängern, ohne zusätzliche Kosten für Verbrauchsmaterialien. Erreichen Sie eine 400-fache Abdeckung in 24 Stunden und bieten Sie SV-Erkennung bis zu 5 % VAF. Verlängern Sie die Läufe weiter, um noch niedrigere VAF zu sehen.
Erleben Sie nahtlose Integration und Arbeitsabläufe mit dem Saphyr Chip® Verbrauchsmaterial und dem Saphyr System.
Die Saphyr-Chips nutzen Hunderttausende von massiv parallelen Nanokanälen, die lange, markierte DNA-Moleküle linearisieren, so dass das Saphyr-Gerät Ihre Proben direkt abbilden kann.
Das Laden der Proben auf den Saphyr-Chip ist schnell und einfach. Pipettieren Sie bis zu drei Proben in einzelne Durchflusszellen auf dem Chip.
---