COLOREX™ Listeria und COLOREX ID Listeria werden traditionell im Tandem verwendet, um Kolonien zu isolieren und chromogen zu differenzieren, die das Vorhandensein von Listeria monocytogenes bestätigen. Bei gemeinsamer Verwendung bietet COLOREX Listeria eine erste Differenzierung und präsumtive Identifizierung, während COLOREX ID Listeria die Bestätigung von verdächtigen L. monocytogenes-Kolonien liefert, die mit COLOREX Listeria repliziert wurden. Zusammen erleichtern sie den vorläufigen Nachweis und die Bestätigung, indem sie innerhalb von nur 18-24 Stunden deutliche chromogene Unterschiede mit typischen Identifizierungsmerkmalen, sowohl makro- als auch mikroskopisch, erzeugen. Beide Geräte hemmen das Wachstum von Schimmel, Pilzen und anderen Bakterien, einschließlich E. coli und E. faecalis.
SPEZIFIKATIONEN
Produktprinzip
Kombiniert Sammlung, Kultur, Ergebnis und mikroskopische Beobachtung in einem Gerät.
Hochselektiv aufbereitete Medien in einem Gerät, das für den Transport und die Bebrütung von In-vitro-Proben konzipiert ist.
Schnelle präsumptiv-positive Diagnose ohne erneutes Ausplattieren. Intray kann direkt auf dem Mikroskoptisch platziert werden
Vollständig geschlossene Kassette mit Tyvek®-Luftfiltration verhindert Kontamination und Exposition nach der Entnahme.
Einfache Bequemlichkeit -
Das InTray ist für die Probenentnahme/impfung am Point-of-Care konzipiert
Spart Zeit, Materialkosten und Abfall und reduziert die Exposition gegenüber der entnommenen Probe
Direkte Platzierung auf dem Mikroskoptablett zur Beobachtung durch das klare, beschlagfreie Fenster der Kassette
Erzeugt selektiv ein ausgeprägtes Koloniewachstum mit typisch identifizierbarer Morphologie
---