Sicheres, nahtbares und biokompatibles Netz.
Es wird aus PGA und HA hergestellt.
Es handelt sich um ein lösliches Netz, das den Bereich, in den PGA und HA injiziert werden, 6-8 Monate lang nährt und die Knochenbildung beschleunigt und verbessert, indem es die notwendigen Nährstoffe überträgt und die Zellproliferation fördert.
Es wird vom Körper absorbiert und innerhalb von 6-8 Monaten wieder ausgeschieden.
Wo und wie wird es angewendet?
Periost (Behandlungen des Periosts)
Die Knochen werden über die Knochenhaut mit den notwendigen Nährstoffen versorgt, und dieser Teil des Körpers wird während des Prozesses der Knochenbrüche beschädigt. Wenn der geschädigte Knochen von einem Spezialisten verschanzt wird, wird der beschädigte Bereich mit Hylacover abgedeckt. Es wirkt als Gerüst bei der Übertragung von Nährstoffen, die der Knochen benötigt, und erneuert die Knochenhaut. Infolgedessen wird häufig eine weitaus sicherere und schnellere Heilung beobachtet.
Behandlungen von Knochenschwund durch Tumor und Pseudarthrose
Bei der Behandlung von segmentalen Knochendefekten im Zusammenhang mit Tumor- und Pseudoarthrose-Operationen wird der geschädigte Bereich mit Hyalocover abgedeckt. Dank dieses Verfahrens ist die Abgabe von PGA und HA an den Bereich für 6-8 Monate nach der Operation selbstverständlich. Infolgedessen ist eine schnellere Genesung unvermeidlich.
Behandlungen von Sehnen-, Bänder- und Nervenverletzungen
Hyalocover wird als biologisches Gerüst auf HA-Basis bei der Behandlung von Sehnen-, Bänder- und Nervenverletzungen eingesetzt, um den Behandlungsprozess zu unterstützen. Es wird durch die Abdeckung der zu behandelnden Sehne verankert. Dadurch werden Verklebungen verhindert und die Beweglichkeit sowie die Funktionen des Muskelsystems wiederhergestellt.
---