Das Pulmonex® II Xenon System ist die beste Wahl für die Durchführung aller regionalen Lungenventilationsstudien. Sicher, einfach zu bedienen und erschwinglich.
Der injizierte Xenon-Bolus erreicht den Patienten genau zum gewünschten Zeitpunkt. Sauerstoff kann dem System während der Studie jederzeit per Knopfdruck zugeführt werden. Eine Inline-Kartusche mit Natron-Kalk absorbiert CO2 und verhindert so eine Azidose. Große Atemwege, zwei 10-Liter-Atembeutel (Ein- und Ausatmung) und ein motorunterstützter Luftstrom sorgen für eine widerstandsfreie Atmung.
Alle drei Schritte einer Pulmonex® II-Studie (Anfahren, Gleichgewichtsbildgebung und Auswaschen) werden über einen einzigen Ventilgriff an der Frontplatte gesteuert. Das Ventil steuert den motorunterstützten Gasfluss im gesamten System. Ein manuell eingestellter 15-Minuten-Timer startet alle Funktionen und schaltet das System automatisch ab, um die Studie nach dem Auswaschen von Patient und System abzuschließen. Die Bedienelemente befinden sich bequem auf der Vorderseite, so dass der Benutzer das System bedienen und den Patienten und die Gammakamera von einer Position aus beobachten kann. Die Bedienelemente sind für jeden Modus des Verfahrens deutlich gekennzeichnet und verfügen über große Sichtfenster, die die Überwachung der Atmung des Patienten erleichtern. Das schlanke, saubere Design, die großen Griffe und die uneingeschränkte Mobilität ermöglichen eine einfache Positionierung des Systems für Untersuchungen sowohl in sitzender als auch in liegender Position.
Widerstandsfreie Atmung mit 25 Litern Fassungsvermögen
Vollständige .125″-Bleiabschirmung im oberen Schrank für die Sicherheit von Patient und Bediener
Einfacher Zugang zum Austausch von Drierite- und Soda-Lime-Kartuschen
Mühelose Mobilität für eine einfache Positionierung des Patienten
Elegantes Stahlgehäuse
Praktisches eingebautes Edelstahltablett zur Aufbewahrung von Einwegartikeln, Xenon-Pistole, Spritze usw.
---