„ System CoolBox CFT30 beseitigt das Risiko der Eisverschmutzung und versieht Stunden des eisfreien Abkühlens oder des Einfrierens für 1,0 oder 2,0-ml-kälteerzeugende Phiolen, mit konsequentem und einheitlichem gut--gut zur Temperatur. Der umrissene wohle Entwurf des kälteerzeugenden Phiolenmoduls CoolRack CFT30 \ „der Griffe \“ jede Phiole und erlaubt die öffnende und schließende Einhand, weiterer Minderungskontakt mit den Phiolen, die möglicherweise Temperaturschwankungen ergeben.
Jedes System kommt mit einer in hohem Grade insulative und dauerhaften HDPE-Basis und -deckel, einer abkühlenden Patrone, die von einer Phaseänderungslösung in einer Thermo-leitfähigen Wohnung enthalten wird, und einem Modul CoolRack CFT30, zu 30 1,5 oder 2,0-ml-kälteerzeugenden Phiolen zu halten. Auch geschlossen eine Isolatorauflage ein, zum der herausgestellten Oberfläche des Moduls CoolRack CFT30 vor umgebender Temperatur für maximale abkühlende Dauer zu schützen.
Verfügbar in Purpurrotem nur.
Temperatur und Dauer:
+0.5℃ zu 4℃: Benutzen Sie blaue abkühlende Patrone, um Proben kalt zu halten bis sechs Stunden lang mit Deckel weg, bis 10 Stunden mit Deckel an
-18℃ zu -10℃: Benutzen Sie grüne einfrierende Patrone, um Proben zu halten eingefroren bis vier Stunden lang mit Deckel weg, bis 6 Stunden mit Deckel an
-30℃ zu -25℃: Legen Sie Trockeneis in die Unterseite von Basis CoolBox 30. Bedecken Sie das Trockeneis mit der Isolatorauflage und stehen Sie dann CoolRack-Rohrmodul auf der Isolatorauflage bis 5 Stunden lang des Einfrierens still.
CoolBox 30 ist mit Trockeneis kompatibel und flüssiger Stickstoff und entweder wird anstelle der abkühlenden Patrone benutzt möglicherweise, um das ultra-niedrige Abkühlen zur Verfügung zu stellen (der einfrierende Verschluss). \ /html“
---