Das UltraScence Pico Plus Western Substrate ist ein auf Luminol basierendes verstärktes Chemilumineszenz-Substrat, das empfindlich und kompatibel mit der Durchführung von Immunoblots mit Meerrettichperoxidase (HRP)-konjugierten Sekundärantikörpern ist. Der Nachweis von Antigenen im niedrigen Pikogramm- bis hohen Femtogramm-Bereich wird durch die ausgezeichnete Empfindlichkeit und die lange Signaldauer des UltraScence Pico Plus Western Substrate ermöglicht. Darüber hinaus ermöglicht die lange Chemilumineszenz-Signaldauer sowohl die digitale als auch die filmgestützte Bildgebung ohne Signalverlust. Zur Erzielung einer optimalen Signalintensität und -dauer werden geeignete Verdünnungen von Primär- und Sekundärantikörpern empfohlen.
- Keine Optimierung erforderlich.
Der Wechsel zum UltraScence Pico Plus Western Substrate von anderen Marken, wie Thermo Scientific™ SuperSignal™ Pico Plus und Bio-Rad™ Clarity™, erfordert keine Optimierung oder Protokolländerung.
- Hohe Empfindlichkeit und verbesserte Chemilumineszenzdauer.
Das UltraScence Pico Plus Western Substrate ermöglicht eine genaue Detektion von Proteinen im Bereich von wenigen Pikogramm bis hin zu hohen Femtogramm auf demselben Immunoblot nach einer einzigen Belichtung.
- Optimiert für die Verwendung mit PVDF- und Nitrocellulosemembranen.
- Kompatibel mit Western Blotting Markern.
- Optimiert für Film- und CCD-basierte Bildgebung.
1. Halten Sie die Membran in dem Waschpuffer feucht, während Sie die Substratmischung vorbereiten. Achten Sie darauf, dass die Membran in den nächsten Schritten nicht austrocknet.
2. Die Chemilumineszenz-Substratlösung wird ausreichend gerührt, um die 0,1 ml Lösung/cm2 der Membran herzustellen.
- Für eine kleine Membran (7 x 8,5 cm) sind 4 ml Lösung ausreichend.
- Für eine mittelgroße Membran (8,5 x 13,5 cm) reichen 10 ml Lösung aus.
---