Die IRIS11 vorgefärbte Proteinleiter ist eine Kombination aus 11 vorgefärbten Proteinen mit Molekulargewichten von 3 bis 260 kDa. Die 11 rekombinanten Proteine sind kovalent mit einem blauen Chromophor gekoppelt, während 2 rote Banden bei 70 kDa und 260 kDa, eine grüne Bande bei 15 kDa und eine neu entwickelte pfauengrüne Bande bei 60 kDa als Referenzbanden dienen. Die vorgefärbte IRIS11-Proteinleiter verfolgt die Größe und Trennung der Proteine während der SDS-Polyacrylamid-Gelelektrophorese, nähert sich der Zielproteingröße an und validiert die Effizienz des Western-Transfers auf PVDF-, Nylon- oder Nitrocellulosemembranen.
Leitfaden für die Schätzung des Molekulargewichts (kDa)
Siehe die Muster der vorgefärbten IRIS11-Proteinleitern unter verschiedenen Elektrophoresebedingungen:
3 μl oder 5 μl pro Ladung für eine klare Visualisierung während der Elektrophorese auf 15-Well- bzw. 10-Well-Minigel. 2.5 μl pro Vertiefung für den allgemeinen Western-Transfer.
Hinweis: Das Molekulargewicht jedes Proteins (kDa) wurde in jeder Elektrophoresebedingung gegen eine ungefärbte Proteinleiter gemessen. Für eine genauere Anpassung sollten zusätzliche Daten herangezogen werden.
Lagerung Buffer:
0.2~0,4 mg/ml jeder Proteinbande werden in einer Lösungsmischung aufbewahrt, die Folgendes enthält: 20 mM Trisphosphat bei pH 7,5, 2% SDS, 0,2 mM Dithiothreitol, 3,6 M Harnstoff und 15% (v/v) Glycerin.
Qualitätskontrolle :
5 μl der IRIS11-Proteinleiter (PMI11) löst 11 Banden in 4-20%iger SDS-PAGE (Tris-Glycin-Puffer) und nach Western Blotting auf PVDF-Membran auf.
---