Shark®-Implantat Konisches selbstbohrendes Zahnimplantat - Innensechskant
Hauptmerkmale:
Internes Hex-System
Sechskant Größe 2,42 mm
Standard-Plattform
Verfügbare Durchmesser: Ø3,75 / Ø4,2 / Ø5,0 / Ø6,0 mm
Verfügbare Längen: 8 / 10 / 11,5 / 13 / 16 mm
Material: Titan Ti-6AL-4V-ELI
Shark®-Implantat-Aufbau
Das Shark®-Implantat ist das aggressivste konisch zulaufende Implantat von BHI. Mit einem "Shark-Tooth"-Schnitt am apikalen Teil des Implantats ist dieses Implantat unglaublich in weichem Knochen. Mit diesem großartigen Design ist das Shark® für alle verschiedenen Anwendungen geeignet. Das aggressive Design verhilft dem Shark® zu großer Primärstabilität für Sofortbelastungen, bei denen andere Implantate versagen könnten.
Innensechskant - Die Innensechskant-Verbindung hat eine hochpräzise Struktur, die als Plattform für alle Durchmesser dient, die perfekte Implantat-Abutment-Verbindung schafft und einen einfachen Restaurationsprozess ermöglicht. Die Größe der Innensechskant-Verbindung beträgt 2,43 mm.
Koronaler Teil - Der koronale Teil des Shark® verfügt über 5 Mikroringe und breite Gewinde, die ein tiefes Plattformswitching ermöglichen und somit die Knochenresorption und krestale Belastung für eine bessere Lastverteilung reduzieren.
Implantatgewinde - Die Shark®-Implantatgewinde haben ein Doppelgewinde (2 x 2,4 mm). Das einzigartige Gewindedesign ermöglicht eine schnelle Insertion, Richtungswechsel während der Insertion, Knochenverdichtung und Selbstschneiden.
Implantatkörper - Der Implantatkörper basiert auf einem konisch zulaufenden Körper, während die Hülle ein zylindrisches Design aufweist, wodurch eine hervorragende Osseointegration, Anfangsstabilität und einfache Insertion erreicht wird.
---