Masteri ist das neueste Mitglied der Beyes-Familie. Vor seiner Markteinführung wurde er jahrelang entwickelt, als Prototyp gebaut und klinisch getestet. Da es sich um eines der wichtigsten Ausrüstungsgegenstände in der Zahnklinik handelt, wurde es sorgfältig konstruiert und bearbeitet, um sicherzustellen, dass der Masteri den härtesten Umgebungen standhält. Der Masteri ist ein Autoklav der Klasse B mit automatischem Zyklus und ist in den Kammergrößen 18 und 23 Liter erhältlich. Er verfügt sowohl über Pre-Vac (Luftentfernung für optimale Dampfdurchdringung) als auch über Post-Vac (Luftentfernung für ultraschnelle Trocknung). Der Masteri erfüllt nicht nur die Anforderungen der Autoklaven-Norm "Klasse B+N", sondern übertrifft sie sogar.
MASTERI Kapazitive Steuerung
Die kapazitive Sensorsteuerung ist eine Technologie, die auf kapazitiver Kopplung basiert und alles erkennen und messen kann, was leitfähig ist oder ein anderes Dielektrikum als Luft hat. Der MASTERI ist der erste Autoklav, der mit einer kapazitiven Abtaststeuerung ausgestattet ist, die mehrere Vorteile bietet.
Nahtlos: eliminiert Risse, die jegliche Fremdsubstanzen beherbergen
Komfortabel: aktiviert die Tasten auch mit Handschuhen
Langlebig: verhindert die Beschädigung der Tasten durch Flüssigkeiten oder Feuchtigkeit
Ablassanschluss mit Daumenzug
Pull-Type Drain-Anschluss
Der Benutzer kann den Wasserabfluss durch leichtes Ziehen oder Drücken des Abflussrohrs starten und stoppen, was die Bedienung unglaublich einfach macht.
Sicheres Schloss
Haken-Typ-Türverriegelung: die mechanische Haupttürverriegelung und der Sicherheitsmechanismus.
Micro-Switch-Türverriegelung: ein sekundäres Türverriegelungs- und Sicherheitssystem, das sicherstellt, dass der Zyklus nicht startet, wenn die Tür nicht sicher geschlossen ist.
Elektronische Türverriegelung: verriegelt den Türdrehpunkt, während der Zyklus läuft. Eine tertiäre Schutz- und Sicherheitsmaßnahme, um sicherzustellen, dass die Tür verriegelt ist.
---