Der BeVision S1 kombiniert Lichtmikroskopie und Bildanalyse und liefert intuitive, genaue Größen- und Formverteilungen von Pulvern oder Suspensionen. Bei einer bis zu 100-fachen Objektivvergrößerung können mit dem BeVision S1 selbst Partikel mit einer Größe von bis zu 1 μm effizient analysiert und aufgezeichnet werden.
Funktionen und Vorteile
● Messbereich: 1 bis 3.000 µm
● 24 verschiedene Parameter für Partikelgröße und -form
● Optionale Modelle für verschiedene Anwendungen
● Sowohl Trocken- als auch Nassmessungen
● Ergebnisse in Übereinstimmung mit ISO 9276-6
● Eine budgetfreundliche Lösung für Ihre Partikelanalyse
● Leistungsstarke Software erleichtert Ihnen die Arbeit
● Anpassbare Berichte für verschiedene Auswertungsmöglichkeiten
1) Warum Bildanalysemethode?
Einfach
Nehmen Sie ein Bild von Partikeln auf, identifizieren Sie Partikel und messen Sie dann ihre Größe und Form. Jeder Schritt der Bildanalyse ist einfach und klar.
Formanalyse
Basierend auf der direkten Sicht auf Partikel ist es möglich, nicht nur die Größe der Partikel, sondern auch ihre Form zu analysieren.
Sehen ist Glauben
Das Bildanalyseverfahren ermittelt die Größe und Form jedes einzelnen Partikels und fasst diese anschließend zu einer Statistik zusammen. Details zur Partikelgröße oder Formverteilung können genau angegeben werden.
2) Warum statische Bildanalysemethode?
Klare Sicht
In statischen Bildanalysatoren sind Präzisionsmikroskope und hochauflösende Kameras auf hochwertige Partikelbilder spezialisiert.
Empfindlichkeit gegenüber Unterkorn
Die Methode der statischen Bildanalyse reagiert empfindlich auf Unterkörner. Es ist sogar möglich, die Größe von Unterkörnern abzuschätzen.