Stromerzeuger Kapazität: 3Nm3/h~100Nm3/h (Einzelgerät)
Energieversorgung: 380V/220V, 50/60HZ
Ausgangsdruck: ≥ 0.3 Mpa
Betriebsgeräusch: ≤75dB(A)
Die Druckwechseladsorption (PSA) ist das am häufigsten verwendete und effektivste Verfahren für die Sauerstoffproduktion bei kleinen und mittleren Kapazitäten. Unsere PSA-Anlagen bestehen aus zwei Zylindern, die mit Zeolith-Molekularsieb (ZMS) gefüllt sind. Während die Luft durch den Zylinder strömt, adsorbiert das Zeolithbett den Stickstoff, während der Sauerstoff in den Sauerstoffspeichertank gelangt. Der Adsorptionsprozess wird unterbrochen, bevor das ZMS mit Stickstoff gesättigt ist, indem die Eingangsluft in den zweiten Zylinder umgeleitet wird, der zu diesem Zeitpunkt mit der Sauerstoffproduktion beginnt. Während des Regenerationsprozesses, wenn der Druck auf den Atmosphärendruck gesenkt wird, gibt der Zeolith den an seiner Oberfläche gespeicherten Stickstoff frei. Der Prozess wiederholt sich ständig, wenn ein Zylinder produktiv ist, regeneriert sich der andere, und am Ende jedes Zyklus tauschen sie ihre Rollen.
1. Der Adsorptionsturm verwendet fortschrittliche Technologien zur kombinierten Verdichtung von Kokosnusskissen.
2. Das fortschrittliche lotusförmige Komponentendesign berücksichtigt und vermeidet das Vorhandensein von Hochgeschwindigkeitsauswirkungen des Gases auf das Molekularsieb während des Adsorptionsprozesses.
3. Die professionelle, kombinierte Blizzard-Fülltechnologie garantiert, dass das Molekularsieb gleichmäßiger und dichter gepackt wird, wodurch sichergestellt wird, dass das Molekularsieb während des Adsorptionsprozesses nicht in einen flüssigen Zustand gerät.
4. Die Wahl der intelligenten Steuerung der international berühmten Marke---SIEMENS PLC programmierbare Steuerungen.
---