Auf der Biotech-Leitmesse analytica 2022 in München präsentierten wir erstmals unsere neue Systemlösung claire®lh. Für dieses Projekt haben BRAND und Berner gemeinsam zwei hochwertige Laborgeräte zu einer besonderen Einheit geformt.
Die Integration der Liquid Handling Station von BRAND in einer Berner Sicherheitswerkbank Klasse II der claire®-Serie führt so zu einer einmaligen Kombination, die eine effiziente Bearbeitung toxischer und atoxischer Proben ermöglicht.
Die Berner claire®lh verbindet somit zuverlässige Probenprozessierung in GMP-A-Umgebung, gemäß DIN EN 12469 geprüftem Personen- und Produktschutz mit innovativer Benutzerfreundlichkeit und hochwertigem Verschleppungsschutz.
Geprüfte Sicherheit für Mensch und Produkt
Die claire® lh erfüllt in der geprüften und einmaligen Kombination mit der Liquid Handling Station von BRAND die Anforderungen zu Personen-, Produkt- und Verschleppungsschutz nach DIN EN 12469 – ausgewiesen über die CE-Konformitätserklärung.
Sichere Ergebnisse
Die hochwertige Systemlösung aus mikrobiologischer Sicherheitswerkbank und Pipettierroboter ermöglicht das Arbeiten unter GMP-A-Bedingungen für qualitativ höchste Ansprüche in deinen Prozessen.
Vielfältigste Anwendungsmöglichkeiten
Schnelle Anpassung der Features an deine Anforderungen. Das kompakte Design der Liquid Handling Station ermöglicht bis zu acht Positionen. Diese können individuell bestückt werden – vom Einzelgefäß bis zu 384-Well-Platten. Für jede Applikation gibt es das richtige Zubehör, wie z. B. Schüttler.
Individuelle Positionierung
Die individuelle Arbeitsraumgestaltung übernimmst du nach deinen Wünschen und Anforderungen.