Entwickelt für die Durchführung von medizinischen Untersuchungen zur Verhütung von Berufsrisiken.
Wir haben 3 Modelle mit dem optimalen Volumen auf dem Markt: einen großvolumigen Mercedes Benz Sprinter , einen etwas kleineren Iveco Daily 17 m3 und die großvolumigen Citroen Jumper, Peugeot Boxer und Fiat Ducato Gruppe.
Wenn mehr Platz benötigt wird, können wir Fahrzeuge mit Fahrgestell und Fahrerhaus auf einem Kasten aufbauen oder einen Bus oder Kleinbus an die Abmessungen des jeweiligen Projekts anpassen.
Maximale Raumausnutzung
Umgestaltung nach den Bedürfnissen unserer Kunden
Diese mobile Einheit zeichnet sich durch die Materialien und Ausrüstungen aus, mit denen sie ausgestattet ist. So können Sie Ihre Arbeit mit maximalem Komfort und Effizienz ausführen.
Diese Antriebe benötigen viel Volumen und Platz. So viel, dass sie in ihrem Innenbereich mindestens 3 verschiedene Bereiche benötigen: Empfang, Audiometriebereich und Untersuchungsraum.
Details der mobilen medizinischen Untersuchungseinheiten
IPC-Technik
Der Innenraum ist aus thermogeformtem Acryl-ABS-Material gefertigt. Die Verwendung der CPI-Technologie an den Wänden und im Dach ermöglicht es diesem Fahrzeug, die verschiedenen Zulassungsrichtlinien sowie die Vorschriften für Widerstandsfähigkeit, Sicherheit und Innenraumgestaltung zu erfüllen.
Bercomplex-Technologie
Die Möbel in der Sanitärzelle wurden aus Bercomplex-Material hergestellt. Die Oberfläche dieses Materials ist wasserdicht und ermöglicht die Schaffung einer homogenen Oberfläche mit abgerundeten Kanten.
scanbereich
Es handelt sich um einen Patientenuntersuchungsbereich, der aus einer Bettanlage mit Schubladen, Schränken und einem Kühlschrank besteht. Außerdem verfügt er über eine große Arbeitsfläche mit elektrischen Anschlüssen.
---