Bergadana hat den Innenraum der Krankenwagen vom Typ A1, die auf Opel, Renault und Nissan basieren, komplett neu gestaltet, um die neueste Technologie und das neueste Design anzuwenden.
Der F+E+i-Abteilung ist es gelungen, ein Modell mit geraden und minimalistischen Linien zu erhalten, ohne jedoch die Funktionalität und den Komfort für Fachleute und Patienten zu vergessen.
Dieses Fahrzeug ist für eine doppelte Schiebetür konzipiert, aber seine Anpassungsfähigkeit ermöglicht die Konfiguration für eine einzelne Tür. Die maximale Ausnutzung des Innenraums ermöglicht es uns, viel Stauraum für Sanitätsmaterial anzubieten.
Details des Krankenwagens Sago
IPC-Technologie
Durch den Einsatz der CPI-Technologie und des ABS-Materials sind alle Möbel vollständig in die Wände und die Decke der Zelle integriert. Auf diese Weise werden Ecken, Rillen und Vibrationen eliminiert, was zu einem höheren Innenraumkomfort führt. In Kombination mit der Widerstandsfähigkeit von Aluminium bei Öffnungen und Verstärkungen wird dieses Modell zu einer Option für die Zukunft.
Bersee-Technologie
Die Integration des elektronischen Systems von Bersee zusammen mit den digitalen Bildschirmen ermöglicht es dem medizinischen Personal, die gesamte elektrische Ausrüstung des Fahrzeugs schnell und effizient zu steuern und zu überwachen. Die vielfältigen Anwendungen erlauben es, z.B. die Beleuchtung und die Klimaanlage zu steuern.
Akustische Isolierung
Das Fahrzeug ist akustisch isoliert, um den Patienten und das medizinische Personal vor Außengeräuschen von mehr als 78 dB zu schützen. Es wurde auf alle Details geachtet, um die Projektion von Geräuschen zu verhindern, die von der Transformation selbst ausgehen.
---