Das medizinische Personal profitiert von der Höhe der Gesundheitszelle, die mit bis zu 2048 mm höher ist als bei anderen Krankenwagen. Dieser Vorteil ist darauf zurückzuführen, dass das ursprüngliche Dach durch ein von Bergadana entwickeltes Faserdach ersetzt wurde.
Das neue Dach ermöglicht nicht nur eine größere Innenhöhe als bei den übrigen Krankenwagen, sondern auch die Integration von Notsignalen an der Außenseite, was zu einem aerodynamischeren und folglich effizienteren Fahrzeug führt.
Der Extensa entspricht den geltenden Vorschriften UNE-EN:1789.
Extensa Krankenwagen Details
IPC-Technologie
Der Innenraum ist aus thermogeformtem Acryl-ABS-Material gefertigt. Die Verwendung der CPI-Technologie an den Wänden und im Dach ermöglicht es diesem Fahrzeug, die verschiedenen Zulassungsrichtlinien sowie die Vorschriften zur Widerstandsfähigkeit, Sicherheit und Innenraumgestaltung einzuhalten.
Bercomplex
Die Möbel in der Sanitärzelle wurden aus Bercomplex-Material hergestellt. Die Oberfläche dieses Materials ist wasserdicht und ermöglicht die Schaffung einer homogenen Oberfläche mit abgerundeten Kanten.
berlink-Technologie
Die Integration des Berlink-Elektroniksystems in Verbindung mit den Touchscreens ermöglicht es dem medizinischen Personal, alle elektrischen Geräte des Fahrzeugs schnell und effizient zu steuern und zu überwachen. Die zahlreichen Anwendungen ermöglichen die Steuerung von z.B. Beleuchtung und Klimaanlage.
Akustische Isolierung
Das Fahrzeug ist akustisch isoliert, um den Patienten und das medizinische Personal vor Außengeräuschen von mehr als 78 dB zu schützen.
---