Mit unserer Laborautomatisierungssoftware können Sie nahtlos Liquid-Handler, Plattenlesegeräte, bildgebende Instrumente und vieles mehr in Benchling integrieren.
Informatik und Instrumentierung arbeiten zusammen
Erhöhen Sie die Versuchsgröße
Screenen Sie mehr Proben mit mehr Assays in kürzerer Zeit und erhöhen Sie so die Erfolgswahrscheinlichkeit.
Rationalisierung der Produktivität und schnellere Erreichung von Meilensteinen
Ersparen Sie sich manuelle Aufgaben wie die Übertragung oder Transkription großer Datenmengen, um die Produktivität der Wissenschaftler zu steigern, die Reproduzierbarkeit der Daten zu verbessern und Meilensteine schneller zu erreichen.
Zugang zu datengesteuerten Erkenntnissen
Durch die digitale Integration Ihres End-to-End-Workflows über Prozesse und Benchtop-Instrumente hinweg können Sie die vollständige Rückverfolgbarkeit von Proben und Prozessen aufdecken und Erkenntnisse auf experimenteller und Programmebene gewinnen.
Verbessern Sie die Datenintegrität
Synchronisieren Sie automatisch Daten oder Testergebnisse von Roboterläufen über alle Benchling-Anwendungen hinweg, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu generieren und gleichzeitig die durch manuelle Aufgaben verursachte Variabilität zu beseitigen und das Risiko menschlicher Fehler zu minimieren.
Generieren Sie Anweisungen für Ihre Robotik
Erstellen Sie mühelos Roboterprogrammieranweisungen auf der Grundlage Ihrer individuellen Eingabeparameter. Identifizieren und wählen Sie die in der Registry digital gespeicherten Proben aus. Senden Sie Anweisungen an das Gerät oder die Arbeitsstationen mit Hilfe leistungsstarker APIs und Ereignisse.
Parsen und Dokumentieren von Läufen
Ziehen Sie Ergebnisse und Laufausgaben mithilfe von APIs und Ereignissen direkt in Benchling ein. Automatisches Erstellen und Aktualisieren von Entitäten in der Registry und von Proben- und Reagenzienvolumina im Inventory.
Verfolgen Sie den gesamten Lebenszyklus von Proben
Die nahtlose Integration mit Laborautomatisierungshardware ermöglicht eine durchgängige Rückverfolgbarkeit von Proben in allen Arbeitsabläufen.
---