Mit Benchling Validated Cloud können F&E-Teams wichtige Daten gemeinsam nutzen, um die Markteinführung zu beschleunigen und gleichzeitig die Compliance-Anforderungen zu erfüllen.
Zusammenarbeit, Datenmanagement und Prozessintelligenz in Discovery und Entwicklung
Benchling Validated Cloud ermöglicht es F&E-Teams, mit einer einheitlichen, validierten Informatiklösung zu arbeiten. Forschungsteams können die Anwendungen von Benchling für molekulares Design, Registrierung und Experimente nutzen. Entwicklungsteams können Programme mit der gleichen Lösung in einer sicheren, konformen und vertrauenswürdigen Umgebung vorantreiben, die den strengen Anforderungen der behördlichen Validierung standhält.
F&E-Organisationen profitieren von einer besseren Kontrolle und Konformität mit validierten Umgebungen, einem verbesserten Technologietransfer zwischen Forschungs- und Entwicklungsphasen und einer schnelleren Zusammenstellung von Datenpaketen für Zulassungsanträge.
Übersicht
Anwendungskontrollen zur Sicherstellung der Anwender-Compliance
Verwenden Sie die elektronische Unterschriftenkontrolle für alle Einträge, wobei die Datensätze nach der Unterschrift gemäß 21 CFR Part 11 (U.S.) und Annex 11 (E.U.) gesperrt und nicht editierbar sind.
Vollständiger Prüfpfad mit strikter Versionierung aller Bearbeitungen und sichtbaren Zeitstempeln.
Nachverfolgung von Eingriffen und Änderungen innerhalb des Systems mit kontrolliertem Benutzerzugang.
Dedizierter Mieter für validierte Anwendungen
Bessere Kontrolle, Konformität und GxP-Kompatibilität ohne Beeinträchtigung der Arbeit in nicht validierten Mandantenumgebungen.
Kontrollierte, vierteljährliche Produktfreigabezyklen
Unterstützung des Validierungsprozesses
Vierteljährliche Validierungspakete enthalten detaillierte Angaben zu Änderungen und möglichen Auswirkungen.
Der Validierungsplan und die Folgenabschätzung helfen bei der Bestimmung des Risikoniveaus von Änderungen bei der Nutzung von Benchling.
---