Der Belmont® Hyperthermiepumpe wird in therapeutischen Vorgehensweisen benutzt, um die Temperatur der Thorax- oder Bauchhöhle durch Spülen mit einer warmen sterilen Lösung auf den gewünschen Zielwert zu bringen. Die Lösung wird für eine vom Arzt bestimmte Zeit in die Körperhöhle gepumpt, wieder eingesogen, neu erwärmt und zum Körper zurückgeführt. Das System überwacht die Temperatur der Lösung, Druck und das Vorhandensein von Luft im Schlauch, um ein sicheres Vorgehen zu garantieren, und es macht auf alle unsicheren Situationen aufmerksam. Vier sterile Temperatursonden des Systems werden durch einen Arzt im sterilen Feld positioniert und überwachen die Temperatur der Körperhöhle des Patienten.
Verbrauchsmaterial
902-00037 Im Belmont® Straight Patient Line-Einmalmaterial für die Belmont® Hyperthermiepumpe sind enthalten:
Ein Hitzetauscher, ein 4,4-Liter-Reservoir, ein geradliniger Ein-/Ausflussschlauch für den Patienten
902-00038 Im Belmont® Bifurcated Patient Line-Einwegmaterial für die Belmont® Hyperthermiepumpe sind enthalten: Ein Hitzetauscher, ein 4,4-Liter-Reservoir, ein geradliniger Einfluss- und ein gabelförmiger Ausflussschlauch für den Patienten
902-00036 Der Belmont® Kanülenverbinder für die Belmont® Hyperthermiepumpe (12 pro Packung)
902-00045 Das Belmont® Hyperthermiepumpen-Prozesskit enthält:
Ein Hitzetauscher, ein 4,4-Liter-Reservoir, eine Prozesspackung, zwei Sammelbehälter, zwei Via-Guard®, vier Temperatursonden)
902-00005 Das Belmont® Dual Large Volume Reservoir-Einwegzubehör für die Belmont® Hyperthermiepumpe beinhaltet ebenfalls:
(1) Wärmetauscher, (2) 3,0-Liter-Reservoirs, (1) Schlauchsatz für Y-Verzweigung