Kliniker verlassen sich auf CritiCool, ein einfaches und wirksames System zur Wärmeregulierung, das einen schnellen Start ermöglicht.
CritiCool gibt dem Arzt die Kontrolle über die Wärmeregulierung des Patienten und fungiert als Steuereinheit, die über angeschlossene Sensoren ständig Rückmeldung über die Kern- und Oberflächentemperatur des Patienten gibt. Anhand der gemessenen Kern- und Oberflächentemperaturen hält der firmeneigene Algorithmus von CritiCool die gewünschte Temperatur während der gesamten Behandlung aufrecht, indem er das Wasser auf die Zieltemperatur bringt und es in einem geschlossenen Kreislauf zirkulieren lässt. Die Steuereinheit ist mit dem CureWrap®-Einweg-Kleidungsstück gekoppelt, das den Patienten für ein fortschrittliches Temperaturmanagement umhüllt.
Indikation zur Verwendung:
CritiCool ist ein Wärmeregulierungssystem, das zur Überwachung und Steuerung der Patiententemperatur eingesetzt wird.
Gezieltes Temperaturmanagement war noch nie so einfach
Die Bedienung von CritiCool ist einfach, schnell und leicht einzurichten und sowohl benutzer- als auch patientenfreundlich. Kliniker müssen nur noch:
Einstellen der gewünschten Temperatur am CritiCool Gerät
Den Patienten mit dem CureWrap in der passenden Größe umwickeln
Anschließen der Schläuche an den Wickel und das Gerät
Wärmeregulierung mit einem Knopfdruck einleiten
Erweiterte Thermoregulierung
Initiieren Sie gezieltes Temperaturmanagement (TTM) auf Knopfdruck mit einem einzigen CureWrap. Ein Präzisionsalgorithmus hält die vom Arzt eingestellte Temperatur innerhalb von 0,3 °C.
CureWrap® - speziell für Ihren Patienten entwickelt
Das flexible, körpernahe CureWrap-Kleidungsstück sorgt für einen effizienten Energieaustausch mit dem Patienten und verteilt den Druck durch Entlastungskanäle.
---