Säuglinge sind äußerst empfindliche Patienten: Ihr Immunsystem und ihr Verdauungssystem sind noch in der Entwicklung.
Wenn das direkte Stillen nicht möglich ist, hat die sichere und hygienische Zubereitung der Nahrung oberste Priorität.
Durch die Verwendung eines Beldico-Flaschenwärmers können Sie Ihr Baby vor allen möglichen Risiken schützen.
Aus hygienischen Gründen ist eine trockene und sterile Technik beim Erwärmen der Babyflaschen unerlässlich.
Wenn die Fläschchen in einem Flaschenwärmer mit Wasser oder in einem warmen Wasserbad erwärmt werden, besteht die Gefahr der Keimbildung und -übertragung. Feuchte Hände, die mit der Oberfläche der im Wasser erwärmten Babyflasche in Berührung kommen, können schließlich zu einer Kreuzkontamination führen.
Der Flaschenwärmer von Beldico erwärmt Flaschen durch vollkommen trockenen Kontakt, ohne Wasser, Luftzirkulation oder Ventilator. Er ist daher die ideale Lösung für den täglichen Gebrauch im Krankenhaus, da er das Risiko einer Kreuzkontamination verringert.
Der Beldico-Flaschenwärmer basiert auf einem kontrollierten, homogenen Erwärmungsprinzip, bei dem keine "Hot Spots" in der Babymilch entstehen (lokal begrenzte Hot Spots, die Verbrennungen verursachen können und insbesondere bei der Erwärmung in der Mikrowelle entstehen).
Außerdem bleibt die Qualität der Milch, sowohl was die Vitamine als auch die immunstärkenden Wirkstoffe betrifft, vollständig erhalten.
Es sind Einsätze erhältlich, um verschiedene Größen von Flaschen und Spritzen für die enterale Ernährung in demselben Flaschenwärmer zu erwärmen.
Die Einsätze sind so konzipiert, dass sie perfekt in die Hohlräume des Flaschenwärmers passen und die Wärme gleichmäßig verteilen.
---