Mit der neuen Generation der Taktvoll-Impulsverschlusstechnik und der intelligenten Gewebesensorik kann er die Gewebezusammensetzung in Echtzeit ablesen, Blutgefäße mit einem Durchmesser von 7 mm effektiv versiegeln und die Verschlusssituation auf intelligente Weise beurteilen, was zu einer völlig neuen Zufriedenheit in der Chirurgie führt!
3 Modi des monopolaren Schneidens
Reiner Schnitt: Sorgt für einen sauberen und präzisen Schnitt des Gewebes.
Blend 1: Wird verwendet, wenn eine etwas langsamere Schnittgeschwindigkeit und eine minimale Hämostase erforderlich sind (70% Schneiden, 30% Koagulation).
Blend 2: Wird verwendet, wenn eine langsamere Schnittgeschwindigkeit und eine verstärkte Hämostase erforderlich sind (50% Schneiden, 50% Koagulation).
2 Modi der monopolaren Koagulation
Spray-Koagulation: Berührungslose, effiziente Oberflächenkoagulation mit geringer Eindringtiefe. Das Gewebe wird durch Verdampfung entfernt, wobei typischerweise ein Messer oder eine Kugelelektrode zur Koagulation verwendet wird. Minimale Gewebeschädigungstiefe.
Forcierte Koagulation: Berührungslose Koagulation mit einer niedrigeren Spitzenausgangsspannung als bei der Sprühkoagulation. Geeignet für kleinflächige Koagulation. Ermöglicht eine mäßige thermische Penetration mit schneller und effektiver Standardkoagulation, was zu einer minimalen Karbonisierung führt.
Gefäßversiegelung
Kann Blutgefäße mit einem Durchmesser von bis zu 7 mm versiegeln.
Vereinfacht den Prozess durch Versiegelung von Gefäßen im Gewebe ohne übermäßige Dissektion.
Ermöglicht den Verschluss von Gefäßen und Gewebebündeln, ohne dass eine detaillierte Dissektion oder Separation erforderlich ist, was eine einfache Handhabung gewährleistet.
---