Der ES-200VL ist ein vielseitiger elektrochirurgischer Generator, der für seine hohe Kosteneffizienz und seine breite Anwendung in verschiedenen chirurgischen Bereichen bekannt ist. Er verfügt über eine fortschrittliche Technologie zur sofortigen Rückmeldung der Gewebedichte. Außerdem ist er in der Lage, Gefäße zu versiegeln.
3 monopolare Schneidemodi: reiner Schnitt, Mischung 1, Mischung 2
Reiner Schnitt: schneidet das Gewebe sauber und präzise ohne Koagulation
blend 1: Wird verwendet, wenn die Schnittgeschwindigkeit etwas langsam ist und eine geringe Hämostase erforderlich ist.
blend 2: Im Vergleich zu Blend 1 wird es verwendet, wenn die Schnittgeschwindigkeit etwas langsamer ist und eine bessere hämostatische Wirkung erforderlich ist.
3 monopolare Koagulationsmodi: Spraykoagulation, forcierte Koagulation und Softkoagulation
sprühkoagulation: Hocheffiziente Koagulation ohne Kontaktfläche. Die Koagulationstiefe ist gering. Das Gewebe wird durch Verdunstung entfernt. Für die Koagulation wird in der Regel eine Klingen- oder Kugelelektrode verwendet.
forcierte Koagulation: Es handelt sich um eine berührungslose Koagulation. Die Ausgangsschwellenspannung ist niedriger als bei der Spraykoagulation. Sie ist für die Koagulation in einem kleinen Bereich geeignet.
sanfte Koagulation: Die sanfte Koagulation dringt tief ein, um eine Karbonisierung des Gewebes zu verhindern und die Haftung der Elektrode am Gewebe zu verringern.
2 bipolare Ausgangsmodi: Gefäßversiegelungsmodus und Fine
gefäßversiegelungsmodus: Er ermöglicht eine effiziente und sichere Versiegelung von Blutgefäßen bis zu 7 mm.
Feiner Modus: Er wird für hohe Präzision und Feinsteuerung der Trocknungsmenge verwendet. Halten Sie die Niederspannung, um Funken zu vermeiden.
---