die "Mikro-Kompressions-Vibrations-Therapie" ersetzt die traditionelle Methode der "Saug-Zug-Massage", bei der Mikro-Kompression anstelle von Saugen und Mikro-Vibration anstelle von Zug verwendet wird.
Die Endosphères-Therapie ist eine Technologie, die ein innovatives Kompressions-Mikrovibrationssystem verwendet. Eine Behandlung, bei der durch eine aus 55 Siliziumkugeln bestehende Walze mechanische Vibrationen mit niedriger Frequenz erzeugt werden. Diese wirken auf die Hauptursachen von Cellulite ein: Lymphstau, Flüssigkeitseinlagerung und Ansammlung von Fettzellen. Die Behandlung folgt einem präzisen Protokoll, das von unserem wissenschaftlichen Ausschuss entwickelt wurde, und wird am ganzen Körper und im Gesicht durchgeführt. Am beliebtesten ist sie natürlich an den Oberschenkeln, dem Gesäß und den Oberarmen, da dort das Problem am häufigsten auftritt.
Funktionen:
--Hautstraffung, Hautverjüngung;
-Remodellierung vor und nach einer Fettabsaugung;
-Remodellierung vor und nach Faltenunterspritzung;
-Schulter-Hals-Muskelversteifung;
--Plantare Stimulation;
--Vorbereitung von Sportlern;
--Posttraumatische rehabilitative Physiotherapie;
--Lymphdrainage, venolymphatische Insuffizienz und Lymphödembehandlungen.
Vorteile:
Muskeltraining und Entspannung
Das System nutzt die Mikrovibration der Kompression auf den Muskel als aktiven Widerstand und ist dank der Vibrationsstimulation in der Lage, eine Optimierung des Muskeltonus im behandelten Bereich zu erreichen.
Remodellierung-Körperformung
Die oszillierende Wirkung der Kugeln bewirkt die Ablösung der Adipozyten, die für die Bildung des faserigen Netzes verantwortlich sind, was zum Auftreten von "Orangenhaut" und zum Zerfall von Fettaggregaten und faserigen Septen führt, wodurch diese weniger sklerotisch werden, was zu einer Verringerung von Schönheitsfehlern und zur Umformung der behandelten Körperpartien führt.
---