leichte Blutungen nach einer Magnetfeldtherapie des Beckenbodens sind normal. Die äußeren Genitalien sollten sauber gehalten werden, um Infektionen vorzubeugen. Wenn sich die Blutung verschlimmert, sollten Sie umgehend einen Arzt aufsuchen, um die Ursache festzustellen und eine angemessene Behandlung zu erhalten.
Die Magnetfeldtherapie des Beckenbodens sollte nicht täglich durchgeführt werden, und die Dauer der einzelnen Sitzungen sollte nicht zu lang sein. Normalerweise sind 20-30 Minuten ausreichend.
Das Energieniveau sollte nicht zu hoch sein und auf ein erträgliches Maß eingestellt werden. Sie können ein leichtes Kribbeln spüren.
Integrieren Sie Übungen zur Beckenbodenkontraktion in Ihre tägliche Routine zu Hause. Vermeiden Sie es, zu viel Kraft auf Ihren Unterleib auszuüben, und verzichten Sie auf Aktivitäten wie tiefe Kniebeugen und Reitersitzpositionen.
PRINZIP
Durch den Einsatz der HFEM-Technologie stimulieren die von der Spule erzeugten magnetischen Vibrationswellen die motorischen Neuronen, um die Beckenbodenmuskeln für ein extremes Training zu kontrollieren, stimulieren die Beckenbodenmuskeln, um wiederholte Hyperkontraktionen zu erzeugen, wodurch das Beckenbodenmuskelgewebe aktiviert und die Fähigkeit der Muskelkontrolle verbessert wird, um die Blutzirkulation zu fördern, und
die Anzahl der Muskelfasern zu erhöhen, um die Beckenbodenmuskulatur effektiv zu verbessern, die Festigkeit wiederherzustellen, die Elastizität zu verbessern und die Funktion der Beckenbodenmuskeln zu verbessern.
- Prävention und Behandlung von Stressharninkontinenz
- Verbesserung der Sensibilität und Funktion beim Sex
- Wiederherstellung der vaginalen Muskelspannung und Verbesserung der vaginalen Gesundheit
- Förderung der postpartalen Erholung
- Erhöhung der Dicke der Vaginalwand und der 1 Lubrikation nach der Menopause
- Erhöhung der Durchblutung und der Nervenfunktion des Beckens
---