Die RF-Plasmatechnologie und die endoskopische Diskektomie sind die fortschrittlichste chirurgische Kombination.
Die Temperatur des Plasmalichtbogens dünne Schicht ist zwischen 40℃ ~ 53℃, ohne Schäden an umliegenden Geweben und Nerven.
Das System verwendet bipolare oder multipolare Schneidetechniken, die eine Niedertemperatur-Ablation, Resektion, Hämostase und Koagulation ermöglichen. Dieser Ansatz ist minimalinvasiv und gewährleistet eine sichere und zuverlässige chirurgische Erfahrung.
Er verfügt über zwei verschiedene Ablationsmodi, die Channeling, Resektion, Hämostase und Ablation umfassen, sowie einen Koagulationsmodus, der sich auf hämostatische und koagulatorische Funktionen konzentriert.
Es steht eine Vielzahl von Sonden zur Verfügung, die auf spezifische Anforderungen hinsichtlich Länge, Durchmesser, Krümmung und Energiestärke zugeschnitten sind und sich somit für verschiedene anatomische Bereiche eignen.
Die multifunktionale Sonde ermöglicht die nahtlose Ausführung von Ablation, Koagulation, Hämostase und Resektion. Alle diese Funktionen sind in einem einzigen Handgriff und einer einzigen Ausgangsbuchse integriert, so dass ein häufiger Sondenwechsel während des Eingriffs nicht erforderlich ist.
Anwendungen
HNO: CAUP, UPPP, Tonsillektomie, Adenoidektomie, Papilloma, Polypus und andere Tumoroperationen.
Sportmedizin: weit verbreitet für alle Arten von Operationen des Kniegelenks, Schultergelenks, Hüftgelenks, kleinen Gelenken. Es kann die Resektion, Relasation, Angioplastie, Débridement und Ablation für Gewebe von Meniskus, Knorpel, Anadesma, Synovium, Sehne, Glenoidlippe tun.
Wirbelsäule: visuelle Ablation, Blutstillung, Formation und Resektion mit TESSYS, Nukleoplastie
---