BESCHREIBUNG
Das Klammergerät der Serie RJCS-K platziert kreisförmige, doppelt gestaffelte Reihen von Titanklammern im Gewebe und reseziert das überschüssige Gewebe, um so eine zirkuläre Anastomose zu schaffen. Das Instrument kann aktiviert werden, wenn der Griff fest bis zum Anschlag zusammengedrückt wird. Es gibt 6 gebräuchliche Durchmesser: 21 mm, 24 mm, 26 mm, 29 mm, 32 mm oder 34 mm Klammern
INDIKATIONEN
Die Klammergeräte der Serie RJCS-K können im gesamten Verdauungstrakt eingesetzt werden, um End-zu-End-, End-zu-Seit- und Seit-zu-Seit-Anastomosen zu erstellen.
Merkmal:
1.Verringerung der postoperativen Blutung durch geeignete Anordnung der Klammern
2.Verfeinerter Ambossschaft gewährleistet eine reibungslose Befestigung am Trokar des Instruments
3.Integrierter Amboss aus einem Stück gefertigt. Gewährleistet eine perfekte B-Form, die eine hervorragende Hämostase ermöglicht.
4.Die integrierte Schneidescheibe gibt dem Chirurgen eine taktile und akustische Rückmeldung beim Abfeuern des Instruments. Erhöhte Sicherheit.
5.Der Verriegelungsknopf kann erst dann herausgezogen werden, wenn sich die rote Linie im grünen Bereich der Zündung befindet. Erhöht die Sicherheit und verhindert, dass zum falschen Zeitpunkt gezündet wird
6.Garantiert eine parallele Kompression des Gewebes und verringert die Gefahr, dass sich das distale Ende beim Abfeuern bewegt.
---