Die LTA-Reagenzienkits zeichnen sich durch eine Standardisierung der Reagenzien und ihrer Testkonzentrationen gemäß den ISTH-Empfehlungen aus, die eine Vergleichbarkeit zwischen den Labors ermöglichen. Als Systemreagenz für Thrombomate XRA mit Testkombinationen für Screening oder spezielle Anwendungen garantiert es hohe Qualität mit langer Stabilität.
LTA 1 Reagenz mit den Aggregationsinduktoren Arachidonsäure (AA), Adenosindiphosphat (ADP), Kollagen (Col), Epinephrin (EPI) und Thrombinrezeptor-aktivierendes Peptid (TRAP) für die In-vitro-Bestimmung der Thrombozytenaggregation durch Lichttransmissionsaggregometrie (modifizierte Born-Methode) in plättchenreichem Plasma (PRP).
Standardisierte Reagenzienkombination für das Screening
Induktorkonzentrationen gemäß der ISTH-Empfehlung
Lyophilisierte Arachidonsäure (AA) 1 mM / Test
Lyophilisiertes Adenosin-Diphosphat (ADP) 2,5 µM / Test
Lyophilisiertes Kollagen (Col) 2 µg/ml / Test
Lyophilisiertes Epinephrin (EPI) 5 µM / Test
Lyophilisierte Thrombinrezeptor-aktivierende Peptide (TRAP) 10 µM / Test
Verdünnungsmittel, Reinigungslösung, Küvetten und Kugeln im Kit enthalten
Ausreichend für 140 Tests
LTA 2-Reagenz mit den Aggregationsinduktoren Arachidonsäure (AA), Adenosindiphosphat (ADP) und Kollagen (Col) für die In-vitro-Bestimmung der Thrombozytenaggregation durch Lichttransmissionsaggregometrie (modifizierte Born-Methode) in plättchenreichem Plasma (PRP).
LTA 3-Reagenz mit Aggregationsinduktoren Ristocetin (Ris) für die In-vitro-Bestimmung der Thrombozytenaggregation durch Lichttransmissionsaggregometrie (modifizierte Born-Methode) in plättchenreichem Plasma (PRP).
---