Becon Medical Limited hat ein komplettes Portfolio fortschrittlicher Einweg-LipoFill™-Instrumente eingeführt, die für diese anspruchsvollen Verfahren entwickelt wurden und es dem Chirurgen ermöglichen, intakte Zellen schonend zu entnehmen und zu transplantieren - mit einem Minimum an Trauma und einer hohen Wahrscheinlichkeit des Überlebens des Gewebes.
Nach wiederholtem Autoklavieren korrodieren wiederverwendbare Kanülen und bilden Grübchen, sowohl innen als auch außen. Blut- und Geweberückstände verhärten und sammeln sich mit der Zeit an und verstopfen das innere Lumen. Die kombinierte Wirkung von Lochfraß und inneren Ablagerungen macht den Zweck von Infiltrationskanülen zunichte, die die Lebensfähigkeit der empfindlichen Zellen erhalten sollen. Die Verwendung von LipoFill™-Einwegkanülen gewährleistet einen reibungslosen Transfer des Aspirats und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Transplantats.
Die jüngste Besorgnis über Kreuzkontaminationen hat die internationale Aufmerksamkeit auf die Hindernisse bei der erfolgreichen Sterilisation chirurgischer Kanülen gelenkt. Kanülen mit ihren geschlossenen Spitzen und dünnen Bohrungen stellen offensichtliche Hindernisse für eine gründliche Reinigung dar. Da ein Instrument für die Sterilisation vollständig sauber sein muss, lässt das unvermeidliche Vorhandensein von Geweberesten, Blut, Flüssigkeiten und anderen Verunreinigungen im Lumen einer Kanüle Zweifel an der Wirksamkeit ihrer Sterilisation aufkommen.
LipoFill™-Einwegkanülen zerstreuen alle Bedenken hinsichtlich einer Kontamination durch vorherige Verwendung und machen Ihre Praxis zu einem einzigartigen Anbieter von sicheren und effektiven Mikroinfiltrationsinstrumenten.
Sterile Einweg-Instrumente eliminieren die Gefahr einer Kreuzkontamination.
Farbcodierung zur einfachen Identifizierung.
Ultradünne Wand für maximalen internen Durchfluss.
NEUE Haubenspitze in dieser Serie enthalten.
NEUE Mikrokanülen.
NEUE Dissektoren für Gesicht und Körper.
---